News

Wir vergrößern uns

Zum 15. Januar 2018 übernehmen wir mit fast 30jährigen Bestand alleinig in Heiligenhafen nun auch die Geschäftsräume des Rechtsanwalt und Notar Werner Zeiss in Burg auf Fehmarn.

 

15. Januar 2018 Fehmarn

Das Büro Fehmarn öffnet seine Türen für seine Mandantschaft.

Rechtsanwalt und Notar Hans Jürgen Dierkes wechselt seinen Amtssitz von Heiligenhafen nach Fehmarn.

Rechtsanwalt Dr. Thes Blanck ergänzt unsere Präsenz im Büro Fehmarn mit den Schwerpunkten Arbeits- und Agrarrecht.

Frau Birte Plambeck schließt sich unserer Kanzlei an und ist im Büro Fehmarn weiterhin für die Mandanten vor Ort. 

 

15. Januar 2018 Heiligenhafen

Das Büro Heiligenhafen wird durch Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Frau Weber tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns über Frau Weber und auf die Zusammenarbeit mit ihr.

 

1. Mai 2018 Fehmarn

Wir dürfen nun auch Frau Hannelore Plambeck in unserem Büro auf Fehmarn herzlich Willkommen heißen. Frau Plambeck senior wird unser Büro im Back Office tatkräftig unterstützen. Wir wünschen einen Guten Start und viel Freude bei der Arbeit!

 

1. September 2018

In unserem Büro in Heiligehafen wird unser Team durch eine erfahrene Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Frau Farklas in Zukunft unterstützt.

 

März 2019

Wir verabschieden Frau Hanelore Plambeck und danken für ihre Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung in unserem Büro auf Fehmarn.

 

Frau Farklas wird in Zukunft unser Büro auf Fehmarn unterstützen.

 

1. Juni 2019

Wir dürfen Frau Tanja Röhrke eine langjährig erfahrene Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in unserem Team begrüßen. Sie wird zunächst unsere Kollegen auf Fehmarn unterstützen. Wir freuen uns auf die kompetente und sachkundige Mitwirkung.

 

26. Juli 2019

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Sina Bauer und ihrem Lebensgefährten Sasha Hajunga zur Geburt ihres Kindes Luis. Wir wünschen beiden

eine wundervolle Elternzeit.

 

31. Juli 2019

Heute dürfen wir unserem Auszubildenden Herrn Jannis Klann zu seinem außergewöhnlich erfolgreichen Abschluss zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten in unserem Büro gratulieren. Herr Klann wird nochmals die schulische Laufbahn einschlagen, jedoch uns auch weiterhin in gewohnter Tatkraft unterstützen. Wir danken ihm für seine hervorragende Mitarbeit während seiner Aisbildungszeit.

 

1. August 2019

In unserem Büro in Heiligehafen wird unser Team ab sofort von unseren beiden neuen Auszubildenden 

 

Katja Keller,

Maryam Yousef-Kalafi

 

zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten unterstützt. Sie werden uns in besonderer Weise durch Heimatverbundenheit und Ortskundigkeit (Frau Keller) und einem bereits abgeschlossenem Studium des Rechnungswesens und der Muttersprache Persisch und fließendem Englisch (Frau Kalafi)

tatkräftig zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr über das in uns gesetzte Vertrauen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit für die Ausbildungsjahre. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt